10 Jahre Filiale Tüßling


Tuessling0110 Jahre Filiale Tüßling

Tüßling. Zehn Jahre Schönstetter Bäckerei-Filiale in der Tüßlinger Hugo-Ermer-Siedlung: Für die Besitzer-Familie Marlene und Anton Huber und ihren Töchtern Anlass genug, dieses kleine Jubiläum mit besonden Angeboten und einer Losaktion zu feiern und so den Kunden zu danken.

„In unserem gemütlichen, kleinen ‘Tante Emma-Laden‘ decken wir den täglichen Bedarf von Brot, Kuchen, Wurst, Obst, Frischeprodukten, Zeitungen, Brotzeiten und kleinen Geschenken ab, etwas abseits vom Trubel der Zeit“, ist die Maxime der Inhaber in ihrer Filiale. Die Lose waren in Krapfen versteckt. Den Hauptgewinn-Krapfen, einen Gartentisch mit zwei Stühlen, holte sich die kleine Lisa Hannus, als sie mit Mama Veronika beim Einkaufen war. Die weiteren Hauptpreise, je zwei Festtagstorten sowie Wurst- und Käseplatten gingen an Peter Zahn, Nikolaus Schiller, Heidi Demminger und Peter Miesgang, alle aus Tüßling. Einkaufgutscheine und Frühstückssackerl waren die weiteren 20 Preise. Die fünf Hauptgewinner wurden nun in der Filiale von Marlene Huber und ihren Töchtern Angelika und Marille beglückwünscht.

Bildtext: Marlene Huber (links), geborene Schönstetter, gratulierte zusammen mit ihren Töchtern Marille (2.v.r.) und Konditoren-Weltmeisterin Angelika (rechts) und im Beisein von Ex-Geschäftsinhaberin und „guter Seele“ des Ladens, Kathi Huber (3. v. links), den fünf Hauptgewinnern.

Text/Foto: S. Gruber