1 Jahr Mühldorf


220_011_1776227_1555553_Sc.qxd Leckere Produkte der Bäckerei Schönstetter – seit einem Jahr auch in der Mühldorfer Filiale!

„Bei uns gibt es täglich frisches Brot, Brötchen, Gebäck, Torten und Kaffee bis Butterbrezen, Sandwiches, Salate, warme Brotzeiten und kleine Gerichte – und natürlich auch das feine Schönstetter Frühstück“, sagt Inhaberin Marlene Huber. „Zum einjährigen Jubiläum und als Dankeschön an unsere treuen Kunden veranstalteten wir ein großes Gewinnspiel“, so Marlene Huber.

Zwei Wochen lang gab es zu jedem Krapfen oder Quarkbällchen ein Glückslos dazu. Jetzt wurden die glücklichen Gewinner von Glücksfee Tamara Deutschmann gezogen. Ein tolles Candle-Light-Dinner im Gasthof Mühlhofer ist der erste Preis, über den sich Anna Kastenhuber sehr freut. Als zweiten Preis erhielt Renate Rohrmeier einen 100-Euro-Einkaufsgutschein der Bäckerei Schönstetter und als dritten bis fünften Preis erhielten Peter Erl, Manfred Frankenberger und Alexandra Schmid je einen Gutschein für eine Tortenkreation von Angelika Huber, der Deutschen Meisterin der Konditoren 2008 geschenkt. Das Schönstetter-Team gratuliert und wünscht viel Freude mit den Gewinnen!